Marvin van Beek

Schon in meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft für die Fotografie entwickelt, die mich bis heute begeistert. Ich habe viele Jahre lang mit verschiedenen digitalen Kameras gearbeitet und mittlerweile auch wieder zur Analogfotografie zurückgefunden. Dieser Mix aus beiden Techniken ermöglicht es mir, meine Kreativität voll auszuschöpfen und unterschiedliche ästhetische Ergebnisse zu erzielen.

Mein Fokus liegt auf der Portrait- und Eventfotografie. Die Arbeit mit Menschen und die Möglichkeit, Emotionen durch Bilder zum Ausdruck zu bringen, ist für mich eine spannende Aufgabe.

Ich habe insbesondere Erfahrung in der Eventfotografie gesammelt, vor allem bei Konzerten. Die Energie dieser Veranstaltungen motiviert mich immer wieder aufs Neue, besondere Momente festzuhalten. Dabei nutze ich sowohl meine digitalen als auch analogen Kameras, um die Atmosphäre und den Spirit der Live-Auftritte einzufangen.